Jan Jan Author
Title: Gästebuch
Author: Jan
Rating 5 of 5 Des:
Über Einträge und Bewertungen anhand der Kommentarfunktion in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Über Einträge und Bewertungen anhand der Kommentarfunktion in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Kommentar veröffentlichen

  1. Viel Erfolg mit deiner neuen Seite und ich hoffe sie füllt sich bald! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieter Goldmann9. April 2015 um 19:29

    das sieht ja schon sehr gut aus...
    habe mir die Mühlen hier gerne angeschaut und freue mich auf weitere Veröffentlichungen von Dir

    AntwortenLöschen
  3. Ulli und Torsten Maaß9. April 2015 um 19:30

    Hallo interessante Seite vermisse leider noch unsere Mühle in Bröckel.
    Würde gerne über diese Seite herausfinden ob noch andere Mühlen hier in der Umgebung bewohnt werden.....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jan,
    die Seite entwickelt sich ja echt schön. Mach weiter so und sammle fleißig neues Material, denn es gibt sehr viele ehemalig und aktuelle Mühlen ;)

    Gruß,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  5. :p Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen Sythen und Hausdülmen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ich bin die Grossnichte von ELsa Siegmeier und per Zufall auf die Seite gekommen! ICh wuerde gerne mit Ihnen in Kontakt treten.
    In dem Url vom mir finden sie meine Telefonnummer Ich wuerde gerne wissen was sie noich an Unterlagen von der Borstfletehr Muehle haben.
    MfG
    Hannah Viktoria Aviatl Petersen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo es gibt noch 2 Mühlen in 71111 Waldenbuch die Stadtmühle und die Seitenbachmühle da wird noch mehl gemahlen und vor ort verkauft und versendet . ich bestelle mein mehl zum backen dort ,weils im laden nicht alle mahlgrade gibt .

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, sehr interessante Seite, nur fehlen 2 Mühlen in Niedersachsen, Wendhausen bei Braunschweig und die ehemalige Lappwaldmühle in Grasleben bei Helmstedt. Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

 
Top