Jan Jan Author
Title: Über mich
Author: Jan
Rating 5 of 5 Des:
Ich heiße Jan Wiedenroth und bin im Oktober 1985 in Celle geboren und wohne seit dem in Langlingen, im Südöstlichen Landkreis Celle. Unser s...
Ich heiße Jan Wiedenroth und bin im Oktober 1985 in Celle geboren und wohne seit dem in Langlingen, im Südöstlichen Landkreis Celle. Unser schönes Langlingen liegt direkt an der Aller und hat drei Mühlenstandorte, von denen eine Mühle noch in Betrieb ist (Mühle Berndt) und Kraftfutter herstellt.

Von 2003 bis 2006 habe ich in Celle bei dem Schwedischen Knäckebrothersteller ,,Wasa'' in der Betriebseigenen Mühle (Rathsmühle Celle) meine Ausbildung zum Müller gemacht.
Nach meiner Ausbildung hab ich einen LKW-Führerschein gemacht und war seit dem bis November 2017 in der Schubotz-Mühle Celle als Müller und Fahrer beschäftigt.



 
Top